Ückeritzer Personenschifffahrt
Hartmut Wolf

Cafè & Restaurant "Krümel"
Ückeritz

Ob Fischliebhaber, Freunde eines deftigen Steak's oder auch Vegetarisches...unser Küchenchef zaubert Ihnen Leckereien, welche Ihnen noch lange auf dem Gaumen bleiben.

zum Restaurant "Krümel"

Schulfahrt.de

Klasse Reisen

Ob Abschlussfahrten, Studien- oder Sportreisen, Kursfahrten und Gruppenreisen oder Klassenfahrten - mit schulfahrt.de haben Sie die Möglichkeit mehr als 500 diverse Reisevarianten zu buchen. Mit unterschiedlichen qualitätsgeprüften Angeboten zu Klassenfahrten findet jede Klasse und Gruppe garantiert die richtige Reise für sich. Wir bieten nicht nur etwas für jedes Budget und Bildungsziel, sondern mit unseren Angeboten auch ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Schulfahrt. Kultur und Spaß für jedes mitreisende Kind steht hierbei stets im Vordergrund. (Quelle: www.schulfahrt.de)